Persönliche Einzel Sitzung mit Channeling, Seelenreading und Energiearbeit

LASSE DICH NÄHREN VON DER ALLUMFASSENDEN LIEBE - Coaching, Impulse, Tipps



Die Persönliche Einzel Sitzung ist eine Mediale Beratung und Coaching durch Engel und Lichtwesen und Hellsicht. Es ist etwas so wundervolles und berührendes, dass es kaum in Worten ausgedrückt werden kann. So viel Liebe ist spürbar, so viele wichtige Botschaften, Klarheit, Reinigung und Transformation – genau das, was jeweils für dich wichtig ist. Viele Menschen erleben ein Einströmen von tiefer und innigster Liebe und großer Freude, dieses ist so wunderwunderschön! Eine Herzens-Berührung so liebevoll, ganz rein und so nährend.

Während des Persönlichen Channelings mit Medialer Beratung und Heilarbeit melden sich Engel und Lichtwesen mit sehr wichtigen Botschaften für dich. Gleichzeitig findet ein Seelenreading und das Fließen der wundervollen Schwingungen aus der Geistigen Welt statt. Der Einfachheit halber nenne ich all dieses wundervolle Miteinander Persönliche Einzel Sitzung.

 Es kann dir Vertrauen und Mut schenken, so dass du dein Leben mit mehr Glück, Erfolg, Zufriedenheit und einem stabileren Fundament gestalten kannst.

Ich habe die wundervolle Gabe mitbekommen ein Hör-Medium der Neuen Zeit zu sein, so höre ich die Botschaften der Engel und Lichtwesen wie menschliche Sprache.

Dies hat sich während einer Nahtoderfahrung, die meinen Weg ganz unbeschreiblich intensivierte, eingestellt. Meine Geistige Führung ist Erzengel Metatron.

Während deines Persönlichen Channelings verbinde ich mich frei für dich mit der Geistigen und lichtvollen Welt, den aufgestiegenen Meistern, und so meldet sich für dich immer die jeweils "wichtigste" Energie und stellt sich auch so vor, dass du namentlich um sie weißt.

Es können deine Schutzengel, deine Monade und dein Hohes Selbst, und auch Ahnen und alle Seelen und Wesenheiten ab der 5. Dimension reinster Liebe sein, sowie deine Geistführung, also das Lichtwesen, das dich derzeit ganz besonders unterstützt.

Du stellst über mich an dieses Engelwesen reinster Liebe deine Fragen und bekommst sprachliche und gleichzeitig energetische Antworten und es wird auch sehr innig mit und für dich gewirkt seitens der Geistigen Welt.

♡ Termine sind per Telefon, Skype oder Internet Video (ohne Anmeldung und Registrierung!) möglich. Melde ❥dich sehr gerne und wir finden für dich den wundervollsten Weg!


**Spare und buche deine 3er, 6er oder 10er Karte! Pakete für Sitzungen als Einzel Begleitung**:

1x 60 Min 230.-
3x 30 Min 388.-
3x 60 Min 589.-
6x 30 Min. 759.-
6x 60 Min 1119.-
10x 30 Min 1233.-
10x 60 Min. 1854.-
*Preise in Euro bei Einmal Zahlung per Vorkasse.

Ich freue mich riesig auf Dich und unser Miteinander voller Kraft, Freude und wertschätzender Achtsamkeit!

Schreibe mir jetzt deine Nachricht für deine ♡Persönliche Entwicklung♡ auf der Herzensebene ❥klicke hier!



Ich wirke als Mittler:
Als sehr achtsames, erfahrenes Medium mit einem sehr reinen Kanal wirke ich auch hier als Mittler zwischen den Welten.

Du kannst sehr genaue Fragen stellen – die Antworten sind ebenfalls sehr klar und präzise. Das persönliche Channeling, das auf CD aufgenommen wird, enthält für dich sehr wichtige Botschaften und Energien.

Wie eine persönliche Einzel Sitzung verläuft:



Deine fragen

Von deinen Fragen werden oft gleich zu Beginn des Termins viele beantwortet, ohne dass du sie ausgesprochen gestellt hast, manche auch sehr ausführlich. Die Geistige Welt kennt uns so innig und ist sehr dankbar, wenn sie uns endlich all das übermitteln dürfen, was für uns und unseren Weg hier auf Erden wichtig ist. Mit einem Channeling wird vieles so viel klarer, wie ich finde. Die Geistige Welt erfasst alle Zusammenhänge, weiß um sie und gibt solch klare, wichtige Botschaften. Das berührt und begeistert mich täglich immer wieder aufs Neue, obwohl ich bereits über tausende Persönliche Channelings geben durfte.

Seelenreading/ Seelenchanneling

Gleichzeitig findet ein Seelenreading oder Seelenchanneling und lichtvolle Energiearbeit statt. All dies ist Eins, und ich darf dir auf dich persönlich abgestimmte wichtige Impulse für dein ganz persönliches Handbuch, deinen Werkzeugkasten geben. Alles ist praktisch und alltagstauglich umsetzbar, ganz natürlich und voll liebevoller Achtsamkeit.

Sehr wichtige Impulse für dich

Während der persönlichen Gespräche der wundervollen Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit bin ich ganz innig mit der Geistigen Welt für dich verbunden. So bekommst du auf wundervollste Weise sehr wichtige Impulse für dich, himmlische höchst schwingende Energien fließen und du erhältst auch Antworten auf Fragen, die du jedes Mal direkt stellen kannst.

Live Channeling für dich

Ich frage deine Fragen live für dich nach, und wir sind in einem sehr innigen Austausch und wunderbaren Fluss in alle Richtungen, wundervoll! Diese Glückseligkeit im Channeling ist einzigartig und kaum beschreibbar. Ich empfinde es als wie ein Wissen um das, was wirklich ist, das Sein, sich wieder ganz fühlen.

Dein Seelenreading ist Bestandteil eines Persönlichen Channelings und umgekehrt. Alles ist untrennbar miteinander vereint. Sehr gerne melde dich jetzt für dein wundervolles Persönliches Channeling.

Sprachrohr und Mittler


Ganz achtsam lasse ich mich von deiner Seele anleiten. So kann sich entwickeln, was zum höchsten Seelenwohle der nächste Schritt sein darf und möchte. Und gleichzeitig fließt sehr viel fein schwingende Regenbogenenergie der Neuen Zeit. Alles darf ganz geschützt in einem Rahmen von Freiheit und Liebe, neutral und in vollkommener Hingabe sein.

Ich agiere auch hier als Medium, hellsichtig und hellhörend als Sprachrohr und Mittler. Als Übersetzer zwischen den Dimensionen. So wird nach dem Göttlichen Plane in allergrößter Achtsamkeit gewirkt.

Die Regenbogenenergie der neuen Zeit:



Bei allen meinen Angeboten fließen die Regenbogen Heilstrahlen als wundervolle Energiearbeit mit und suchen sich aus höchster Ebene ihren Weg. Sie aktivieren sich und fließen so, wie es der reinen Schöpferkraft entspricht. Sie verbinden wieder mit unserer Urmatrix und Höchsten Selbst. Ohne Auflagepunkte oder Rituale wirken sie Allzeit für das allerhöchste Wohl und den Göttliche Seelenweg und -plan hier auf Erden für uns. Ich bin so berührt und unendlich dankbar, dass Erzengel Metatron sie in mir verankerte, so dass ich sie jetzt hier im Menschsein auf Erden weiter geben darf.

Die Regenbogenenergie ist die höchstschwingenste hochfrequente fließende Energie, die hier auf Erden strömen kann. Sie ist reines Sonnenlicht, reine Quellenergie, daher ist auch Alles mit ihr und durch sie möglich!

Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit, alle Strahlen der Engel und Lichtwesen, alle Farben, alle Göttlichen Aspekte sind in ihr und mit ihr enthalten. Es ist eine solch intensivste Energie, frei und Göttlich, das Universum, einfach alles! Wie wunderbar und was für ein Geschenk, dass auch wir hier mit ihr arbeiten dürfen!

Wir übergeben und es geschieht zum höchsten Göttlichen Wohle, was gerade sein darf, in größter Achtung vor allem Sein! Das Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension und aller weiteren, des Christus Bewusstseins. Erzengel Metatron und die weiße Bruder- und Schwesterschaft geleiten uns mit der so wundervollen. ❥Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit

Einige Hinweise für dich

  • Die Geistige Welt stellt sich dir vor, so weißt du genau, wer jetzt an deiner Seite ist.
  • Du wirst ganz behutsam und liebevoll durch deine Persönliche Sitzung geleitet.
  • Deine Fragen kannst du einfach während des Channelings und unseres Termins stellen.
  • Es fließen während des Channelings so wundervolle Energien für dich, sie speichern sich mit auf dem Speichermedium wie Handy, CD, mp3.
  • Alles ist ganz natürlich und nichts "unheimliches" geschieht.
  • Für die Geistige Welt und mich ist es ganz gleich, wo du dich befindest. Alles ist Eins.
  • Genieße ganz einfach und lasse dich nähren von Allem-was-ist, sooo wundervoll!

Deine persönliche Sitzung aufgenommen


Das gesamte Persönliche Channeling wird für dich aufgenommen und dir als CD oder mp3 Datei übermittelt. Diese Aufnahme enthält auch die wundervolle Energie des Engel- oder Lichtwesens für dich persönlich.

So kannst du auch später noch die wichtigen Botschaften und so liebevollen Energien abrufen, da es nicht so leicht wäre, die unbeschreiblich vielen Informationen und Durchgaben mitzuschreiben oder sich alles zu merken und gleichzeitig auch die lichten und wundervollen Energien zu genießen.

Meist werden auch persönliche Übungen, Energieübertragungen, Meditationen und auch Affirmationen und Auflösungen aus anderen Inkarnationen und vieles vieles mehr für dich durchgegeben.

Vorbereitung und Erfahrungen:



Viele Menschen berichten auch, dass, je öfter sie die persönlichen Botschaften hören, ihnen immer mehr Klarheit bewusst wird und vieles auch "zwischen den Zeilen" erkennbar wird. Die Übermittlungen der Engel und lichtvollen Helfer sind immer voller Liebe, Vertrauen und aus höchster Warte übermittelt.
Ich selbst nehme keinen Einfluss auf die Botschaften oder die Dauer der Verbindung.
Bitte nimm´dir für deinen Termin etwa gut eine Stunde Zeit.

Deine Fragen in deinem Persönlichen Channeling können
z.B. zu folgenden persönlichen Anliegen sein:

  • Partnerschaft und Familie
  • Beruf
  • Persönlicher Lebensweg und Lebensaufgabe
  • Ursprungs- und Seelennamen
  • alle anderen, dir wichtigen Themen

Der Ursprungsname enthält neben unserer Ursprungskraft und -energie auch die Codierung und Schwingung des persönlichen Erwachens. Es können auch die Schutzengel, derzeitigen Geistigen Führer und zuständigen Lichtbegleiter erfragt werden. Diese melden sich jedoch meist selbst, um deine Fragen zu beantworten.

Da ich alles in sehr großer Achtsamkeit durchführe, frage ich auch für dein Persönliches Channeling bei der Geistigen und lichtvollen Welt nach, ob ich dieses für dich tun darf bzw. dieses der geeignete Zeitpunkt dafür ist.
Vielen lieben Dank für dein Verständnis!

Der Ausgleich beträgt 230,- Euro für dein Persönliches Einzel Channeling.
Sehr gerne schicke eine Email für deine Anliegen und Terminanfrage.

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Anja Camiaris

Weitere Angebote



live Persönliches Channeling

Eine wundervolle Möglichkeit des Persönlichen Channelings:
Live gechannelte Botschaften für dich im online Webinar „Frage Deinen Engel“ erhalten. Die Engel und Lichtwesen geben ihre Antworten auf deine Fragen durch mich.
Mit deinen Schutzengeln und Geistführern, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Engeln und Lichtwesen. Sie beantworten deine Frage/n im live Channeling, sooo wundervoll!
❥Hier KLICKEN und informieren.

Monats Channeling

Die Monats Channelings findet am 1. Dienstag als online live Webinar statt. In den 90 Minuten live Übermittlung erhältst du sehr viele wichtige Tipps und Impulse für den jeweiligen Monat und oft eine persönliche Botschaft für die live teilnehmenden TeilnehmerInnen. Sei live mit dabei!
Für mehr Informationen und deine Anmeldung gleich ❥HIER klicken.

Daher empfehle ich auch das arbeiten mit den GRATIS Auszügen der monatlichen Channelings (ca.10-15 Minuten), die ich im Blog jeden Monat kostenlos auf Spendenbasis zur Verfügung stelle. Auch ich arbeite täglich mit diesen aktuellen Botschaften, den feinen und hohen Schwingungen und empfinde sie so nährend, wichtig und liebevoll und bin zutiefst dankbar dafür!
Eine Übersicht der Gratis Monats Botschaften für dich findest du ❥HIER klicken.



Danke für Euer sooo wundervolles Feedback!

profile-pic

Segensreiche Begleitung

Liebe Anja,
so vielen lieben Dank für deine so wundervollen Zeilen.

Ich danke dir so sehr für deine so wundervolle Begleitung. Ich denke oft daran und
arbeite auch mit meinen Channelings und meinen Aufgaben. Ich habe so viel über
mich von dir erfahren dürfen, so hilfreich und segensvoll. Und es geht ja noch weiter. 🙂
Vielen Dank für dein bei mir sein.

Viele liebe innige Wünsche und Umarmungen an Dich.

Freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Wochenende.

Alles Liebe

S.
profile-pic

Seit Jahren ohne Vorabinfo immer wertvolle Informationen

Liebe Anja,

seit Jahren begleitest Du mich und jede Sitzung war immer mit Erfolg begleitet. Ohne Vorabinfo kommen immer wertvolle Informationen, die für unser irdisches Leben wichtig sind.
Danke und alles Liebe, bis bald.
Gruß Werner

Werner
profile-pic

Gibt viel Mut und Zuversicht

Liebe Anja,

Vielen Dank für den Tag heute, und auch schon die Tage davor,
an denen ich schon sehr viel wahrnehmen konnte.
Es ist für mich so hilfreich, und ich lerne dabei sehr viel wahrzunehmen- und zu unterscheiden.

Die Energien sind so kraftvoll und geben mir bei allen Einheiten soviel Mut und Zuversicht,
Freude und diesen wundervollen Frieden, den du übermittelst.

Viele liebe und herzliche Grüße
U.

U.
profile-pic

Persönliches Channeling hat ganz viel Klarheit und Ordnung gebracht

Liebe Anja Camiaris,

Ganz lieben Dank für das persönliche Channeling, es hat wieder ganz viel Klarheit und Ordnung gebracht,
und viel Segenskraft, fühle mich wieder super.

Liebe Herzensumarmung und ganz liebes Dankeschön

G.

G.
profile-pic

Wundervoll leicht hinterher

Liebste Anja Camiaris,

vielen vielen herzlichsten tausend Dank für diese wundervolle Heilsitzung mit so vielen liebevollen Botschaften. Es hat sich so wundervoll leicht hinterher angefühlt. Der gesamte Körper war durchströnt und ich bin tatsächlich noch etwas spazieren gegangen und es fühlte sich toll an. Ganz erfüllt mit Liebe und Freude einfach nur schön

Ich bin so dankbar für alles, und bin sehr froh darüber, dass ich diesen Termin mit dir vereinbart hatte. Du hast mich liebevoll und achtsam begleitet und mir soviel Möglichkeiten an die Hand gegeben, so dass ich jetzt gut mit mir arbeiten kann. Ich bin auch so dankbar, dass die lieben Lichtgeschwister bei mir sind. So schön

Vielen Dank für dein wundervolles TUN liebste Anja Camiaris

Die Aufnahme habe ich gespeichert, so dass du sie jetzt gern löschen kannst.

Der Tag heute war herrlich. Ich war schon in der Früh in der Natur unterwegs. Es war wundervoll.

Fühle dich liebevoll umarmt von mir und einen kleines Bussi schicke ich mit auf den Weg und dann bis ganz bald, liebe Anja Camiaris.

Alles Liebe von deiner

K.A.

K. A.
profile-pic

Wunder-volles Einzel Channeling

Vielen Dank nochmal für das WUNDERvolle Einzelchanneling - ich arbeite jeden Tag mit der CD - alle Facetten meiner Gefühle kommen da zum Vorschein.
Schön, dass es dich gibt, und ich dich kennen lernen durfte.

Verena G.
profile-pic

Toller Kanal als Channelmedium

Liebe Anja

Überweisung geht heute raus.

Ich möchte dir noch ein Feedback geben und auch eine Frage stellen.

Zunächst: Ich habe sehr viel Erfahrung mit Channelmedien, denn ich war mit einem Mann befreundet, der ein unglaubliches Channelmedium war. Er war immer in Volltrance und seine Seele wurde außerhalb des Körpers geparkt. Die Botschaften, die flossen, waren unglaublich, tief, voller Weisheit, das hatte ich nie vorher und nachher erlebt. Danach hatte ich immer wieder Channelmedien gesucht (5 Stück), aber alle waren viel zu sehr mit dem Verstand dabei.

Als unser Channeling anfing, spürte ich Nada deutlich und ich war sehr glücklich, denn dein Channeling war großartig. Die Tiefe des Channelings zeigt, dass du da wirklich ein toller Kanal bist.

Georg
profile-pic

Einzigartig, unterstützend und hilfreich

Ich möchte mich nochmal aus tiefsten Herzen bei dir bedanken! Deine Übermittlungen waren (sind und werden) wirklich einzigartig, unterstützend und hilfreich! Ich freue mich sehr, dass ich so einen tollen Input von dir erhalten habe. 🙂

A.
profile-pic

Leben was sich unsere Seele so sehr wünscht

DANKE DANKE DANKE liebe Anja, dass Du Dich als Kanal zur Verfügung stellst und ich und so viele Menschen dadurch die Möglichkeit bekommen, das zu leben und zum Ausdruck zu bringen was sich unsere Seele so sehr wünscht gelebt zu werden auf unserer geliebten Mutter Erde. Durch die liebevollen Übermittlungen wird es uns so leicht gemacht und für mich sind sie wie ein Katalysator zum Durchstarten, Loslassen, Annehmen, Hingeben, SEIN.
WUNDER-voll!!!! DANKE!!
Ein ganz liebes Bussi und bis ganz bald!!
R.

R.
profile-pic

So weitergebracht in meiner Entwicklung und immer noch aktuell

Hallo liebe Anja,

(...) Ich umarme Dich ganz, ganz herzlich und bedanke mich nochmals sehr für unser Reading am (...) Dezember.... es war so wertvoll und hat mich so weitergebracht in meiner Entwicklung und die Energie der geistigen Welt so zu spüren liebe Anja berührt mich immer noch sehr. Ich höre mir teilweise immer noch die Aufnahme von meinem Händi an und es wirkt immer noch nach und die Antworten der Geistigen Welt - Erzengel Gabriel- sind auch trotz einiger Wochen her, noch so hilfreich und aktuell. So wertvoll liebe Anja, was Du da anbietest... so so so wertvoll.... DANKE!!!

Ganz liebe Grüße an Dich
herzlichst

Anonym
profile-pic

Spirituelles Lebens Geschenk

Ich denke oft an dich und habe erst vor 2 Wochen- mitten in einem grossen Transformationsprozess- die Aufnahme deines channelings mit Mutter Maria vor 4 Jahren gehört. Es ist eins der grössten spirituellen Geschenke die ich in diesem Leben bekommen habe und es hilft mir immer wieder mich neu auszurichten und meinen Weg zu finden. Danke.
Alles alles Liebe von Bettina

Bettina Neumüller
profile-pic

Wunderbare Energie fließt auf der CD weiter

Hallo liebe Anja, gerade noch einmal habe ich die CD gehört von dem Channeling am (...). Die Energie die auch weiter über die CD fließt ist unglaublich schön. Nein unglaublich passt hier gar nicht hin. Es ist einfach wunderbar - so voller Liebe. Während wir telefonierten konnte ich vieles noch gar nicht richtig aufnehmen und verstehen - auch jetzt noch, in bereits ganz vielen Wiederholungen höre ich die Worte von Erzengel Raphael und meinem Schutzengel Meister Saint Germain immer wieder mit neuen Verständnis. Diese Worte begleiten mich nun auch vielfach in meinem Alltag und ich bin froh, dass Du das Medium warst.

Brigitte G.
profile-pic

So geborgen, beschützt und so freudig.

Liebe Anja,
Es war wieder sehr wundervoll und ein besonderes Geschenk für mich mit dir zu sprechen.
Die Energien und die Stimmung war heute aber auch in den letzten Tagen und Wochen ausergewöhnlich liebevoll und so getragen habe ich mich damit gefühlt. So geborgen, beschützt und so freudig.

Viele herzlichen Dank dir für die Übermittlungen auf unser nächstes Telefongespräch/Coaching.

Herzlichst

Anonym
profile-pic

Energien meiner himmlischen Helfer stark spürbar

Liebste Anja,

sei von Herzen gegrüßt !❤

Ich bin heute nicht live beim Channeling dabei und bitte dich ganz liebevoll mir meine persönliche Übermittlung von Meister Kuthumi mit durchzugeben – Danke !

Ich möchte dir nochmals für das ganz persönliche Channeling danken, ich „arbeite“ jeden Tag mit den Anrufungen und spüre dabei auch immer die Energien meiner himmlischen Helfer ganz stark und freue mich sehr !😇

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße und Umarmung und meinen Herzensdank für ALLES
B.

B.
profile-pic

Wunderwunderwundervoll und unbeschreibliches Channeling

Liebste Anja!!!
vielen lieben Dank für Deine Nachricht und den Link zu dem unbeschreiblichen Channeling. Voller Freude werde ich die übermittelten Botschaften noch oft geniessen und mich mit ihnen nähren. 😉 Wunderwunderwundervoll und so berührend!!!

R.
profile-pic

Es geht mir soooo gut!

Guten Morgen Anja,
nochmal danke von ganzem Herzen für das tolle Channeling. Ich bin so glücklich und mir geht es soooo gut. Ich bin sehr dankbar.

Olivia
profile-pic

Engel durch Dich

Hallo liebe Anja,
DANKE DANKE DANKE DANKE liebe Anja für Deinen Segen, das Vertrauen und die Kraft, der mir hierfür durch Dich von
den Engel gegeben wurde!! So ist es 😉

Renate K.
profile-pic

Bin total begeistert


Liebe Anja,

ganz herzlichen Dank noch einmal für das wundervolle Channeling.

Ich bin total begeistert über die vielen Dinge die ich über mich und die geistige Welt noch erfahren darf. Grossartig 😊.

Bis bald,

alles Liebe

B.

B.
profile-pic

So viel nährende Liebe-Heilung

Liebe Anja!

Danke für dein wundervolles Wirken liebe Anja- das letzte persönliche Channneling hat so viel nährende Liebe-Heilung und Wunder gebracht.

Ich bin so sehr dankbar!

Eine liebevolle Umarmung

M.

M.
profile-pic

Nährende Impulse zur Weiterentwicklung für uns Alle!

Liebe Anja!

Ich danke dir von ganzem Herzen! Dankeschön für das wundervolle Geschenk voller Liebe- Freude- Heilung!

Ich sage tiefsten Dank für das schöne Geschenk an dich und an die göttliche Welt da sie mir wieder einen großen weg eröffneten in mein Urvertrauen und in das weibliche annehmen.

So kraftvoll dieses Channeling liebe Anja- das ich kaum mit Worten aussdrücken kann. Ich war den ganzen Nachmittag in der ruhe und Stille- Ich habe geschlafen!

Bei (...) ist so viel Weiterentwicklung geschehen und so nährende Lebensfreude wird gelebt!

So viele Nährende Impulse was ich tagtäglich entdecke zur Weiterentwicklung für uns Alle!

Danke.Danke.Danke! Ich habe dich lieb und das schönste Geschenk voller Liebe und Dankbarkeit wohnt in meinem schönen Herzen! Dafür bin ich so dankbar liebe Anja für diese Stabilität und Freude in meinem Leben!

Ich habe die Aufnahme schon gespeichert!

Dankeschön mit einer ganz liebevollen Umarmung

Anonym

Anonym
profile-pic

Wunderbar!

Liebe Anja,

ich möchte wieder ein persönliches Channeln.
Bitte um Termin.
Ich habe sehr viel mit dem letzten CD gearbeitet, wunderbar!
Danke sehr!

Judit B.
profile-pic

Besondere Erfahrung

Liebe Anja,
ich möchte mich bei Dir noch einmal von Herzen für das wunderbare Einzel Channeling
bedanken. Diese Erfahrung war die Erste dieser Art und für mich eine ganz besondere Erfahrung.Ich arbeite fast täglich mit deiner Aufnahme.....

Anonym
profile-pic

Danke

Liebste Anja,

ich fühle mich auf Wolke 8 und bedanke mich von hier aus für deine Arbeit und natürlich auch für den schnellen link.

Die Herzensgrüße fliegen nur so durch die Luft.

D.

D.

Newsletter-Anmeldung

Trage ganz einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein
und erhalte mein wundervolles Newsletter-Magazin gratis!

Unser Newsletter enthält Informationen zu unseren Produkten, Aktionen und allgemeine Inhalte zu Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Hinweise zum Datenschutz, das Widerrufsrecht und die Hinweise zu Protokollierung und Erfolgsmessung, findest du in unserer Datenschutzerklärung.