Alles ist Eins

„JA ich trage den Göttlichen Christusfunken in mir, JA ich trage das Christusselbst in mir, JA alles ist Eins und JA alles ist vollkommene Liebe.“

 

Jesus Christus – Sananda übermittelt dir segensreich:

Die reinste Liebe mit allen Segensfunken von uns, Jesus Christus – Sananda verbindet dich besonders innig mit der allumfassenden Liebe. Wir sind bei euch Menschen um euch die Schönheit eures Seins, der Menschheit zu zeigen.

So erlaube dir gemeinsam mit den kosmischen Schwingungen den Blick der Liebe! Erblicke immer wieder Neues wunder-volles an dir selbst.

Entdecke – wundere – staune – über dich selbst!

Notiere dir täglich am Abend 3 Dinge, über die du wahrhaft staunen durftest, erlebe dich vielleicht in einem ganz neuen Lichte des Seins, du bist wunderbar.

Sei auf einer achtsamen Entdeckungsreise zu dir selbst!