Ausdruck der vollkommenen Liebe

, ,

„ICH BIN Ausdruck der vollkommenen Liebe jetzt, ICH BIN Ausdruck der vollkommenen Liebe jetzt, ICH BIN Ausdruck der vollkommenen Liebe jetzt und immerdar.

Und ich erlaube mir jetzt, dieses zu sein, Ausdruck der vollkommenen Liebe.“

 

Die überspringende Liebe von Göttin Yemanya nährt dich mit:

Nimm´ sie an, all meine Liebe und ursprüngliche Kraft von Allem-was-ist. Ich ermutige dich in reinster Liebe und Schöpferkraft, dein wahres Potenzial wieder voll und ganz auszuschöpfen.

Du bist wunderbar, leuchtend und strahlend.

Dies kann niemals anders sein, da du ein Göttliches Geschöpf bist und Göttliche Geschöpfe allzeit perfekt sind!

Wisse, alles, was du in der Absicht der Liebe tust, ist allzeit perfekt.

Sende jetzt gleich die Worte LIEBE aus deinem Herzen, in dein Sein und System, über dich hinaus und in die Welt – Danke!