Ich bin bereit für die Quelle in mir

„Ich bin bereit, für die Quelle in mir. Ich bin bereit, Alles-was-ist zu sein. Ich bin bereit, für mich selbst in Verantwortung zu sein und ich bin ganz ich selbst mit allem drum und dran und all meinen Aspekten.“

 

Weitere Botschaft von Mutter Maria für dich:

Ich bin voller Liebe bei dir! Ich nähre dich und ermutige dich, dein wahres Sein jetzt endlich voll und ganz anzuerkennen. Daher bedeutet es auch Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Dich wahrhaft zu erkennen.

Damit machst du nicht nur dir selbst ein liebevolles Geschenk, sondern auch der Menschheit, dem menschlichen Kollektiv.

Vertraue, dass du in deinem wahren Kern rein und Göttlich bist – ganz ohne dich über andere zu erheben – rein aus der wahren Liebe heraus.

Du weißt wie das geht und was jetzt zu tun ist, vertraue deiner inneren Weisheit!
Lerne sie wieder kennen zB über einen Spaziergang in der Natur, empfange hier wieder die Stimme deiner wahren Quelle auf deine Art und Weise.

Auch die Affirmation und Anrufung hilft dir dabei.
Wir sind allzeit bei dir!