ICH BIN höchstes Licht und wahres Sein

,

„ICH BIN jetzt Ausdruck meines höchsten Lichtes und der vollkommenen Liebe auf Erden und das achte ich jetzt.

 

Ich erlaube mir jetzt, mein Sein und mich zu lieben in vollkommener Liebe und Leichtigkeit und Freude mit einem gesunden und kraftvollen physischen Körper und in Verbindung mit Allem-was-ist.

Ich erlaube mir jetzt mein wahres Sein
Ich erlaube mir jetzt mein wahres Sein
Ich erlaube mir jetzt mein wahres Sein
ICH BIN jetzt mein wahres Sein
ICH BIN jetzt mein wahres Sein
ICH BIN jetzt mein wahres Sein
So sei es – so sei es – so sei es.“

 

Meister St. Germain ist voller Liebe für dich und bewegt deine Aspekte mit:

Die Kraft von Allem-was-ist ist allen Lebewesen innewohnend, so auch dir. Wann immer du dich abgetrennt oder ihr unwürdig fühlst wisse, dieses ist eine Erinnerung.

Ich, Meister Saint Germain als Meister der Dimensionen und aller Zeiten kann dir helfen, dich im Jetzt wieder ganz und frei zu fühlen.

Erlaube mir und meiner violetten Flamme der reinsten transformatorischen Kraft allzeit bei dir zu sein und deinem allerhöchsten Wohle entsprechend zu wirken.

Bejahe allen Wandel und allen Fluss deines wahren Seins.