ICH BIN reine vollkommene Liebe

So sage dir jetzt:

„Ich erlaube mir jetzt und wähle in dankbarer Bitte die vollkommene Liebe in mir Einzug halten zu lassen und alle Aspekte meiner Selbst mit dieser vollkommenen Liebe jetzt zu durchströmen oder auch erst zu entzünden und zum neuen Leben zu erwecken.“

 

Lady Nada übermittelt dir auch ganz liebevoll:

Erlaube dir zu sagen innerlich oder auch laut:

„ICH BIN reine vollkommene Liebe

ICH BIN reine vollkommene Liebe

ICH BIN reine vollkommene Liebe

ICH BIN reine vollkommene Liebe

ICH BIN reine vollkommene Liebe“

Vielleicht hast du jetzt in dir einen Aspekt gespürt, der innerlich zu dir ausgesandt hat: Darf ich das annehmen? Bin ich das wirklich? Erhebe ich mich so über Andere? Bin ich dem würdig?

Dem es vielleicht Bedenken bereitet sich voll und ganz, groß und würdig und als reine vollkommene Liebe zu fühlen.

So umarme jetzt diesen Bereich, diesen Zweifler oder sich Sorgenden und sage: „Ich achte deine Zweifel, ich achte deine Sorge und ich erlaube diesem Bereich mit anwesend zu sein und das Göttliche zu spüren und jetzt das Göttliche zu sein.“

Und dann nimm´ ihn gemeinsam mit mir ganz liebevoll zu dir und wisse – alles ist gut und darf es sein – in Liebe und behutsamer Achtung.