Ich empfange alle Ursprünge meines Seins

,

„Ich empfange die Frequenz des Ursprungs aller Ursprünge meines Seins, so wie es mein System jetzt empfangen und annehmen kann. Ich erlaube der Blüte meines wahren Selbstes sich in meinem Tempo meinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend zu öffnen.“

 

Mit seiner unendlichen Weisheit übermittelt Erzengel Raphael dir zusätzlich:

Ich, Erzengel Raphael komme mit meinem smaragdgrünen Strahl, um dich ganz und vollkommen in all deinem Sein zu berühren.

Ich berühre jetzt besonders die Aspekte, die sich noch nicht erlauben, vollkommene Liebe zu sein, die glauben, unwert zu sein oder die sich gar verstecken oder sich schämen, sich in ihrer Schönheit und Ganzheit zu zeigen und voll und ganz in ihrem Sein aktiv zu wirken.

Indem du dir täglich 3 Dinge und Aspekte notierst, die am heutigen (jeweiligen) Tage an dir schätzt, machst du dich vertraut mit deinem wahren wundervollsten Sein.

Ich, Erzengel Raphael bin an deiner Seite und wirke voller Heilkraft für dich. Vertraue und sei!