Ich empfange jetzt die Fülle allen Seins

,

„Ich bin bereit, alle Göttlichen Geschenke des Universums anzunehmen, jetzt. Ich danke dafür.

 

JA, ich bin bereit, die Geschenke des Göttlichen Universums zu empfangen.
JA, ich bin bereit, mich jetzt mit der Segenskraft der Mutter Erde zu verbinden und sie anzunehmen.

Ich erlaube, dass alle meine Muster sich jetzt auf mein wahres Göttliches Selbst einschwingen. DANKE“

 

Erzengel Metatron ist als kraftvoller Helfer an deiner Seite und sagt dir ebenfalls:

Du bist würdig, in der vollkommenen Fülle von Allem-was-ist zu leben und zu sein, in Freude, in Kraft, in Gesundheit, in Leichtigkeit, in Erfüllung und in dem Gewahrsein, ein Aspekt von Allem-was-ist zu sein.

Als Kind und Wesen Gottes trägst du all die Schönheit und Natürlichkeit des reinen Seins in dir. Erinnere dich immer wieder daran!

Du trägst alle Antworten und alle Weisheit auch selbst in dir. So halte jetzt inne und sei bereit sie wahrzunehmen, zu empfangen- auf deine ganz persönliche Art und Weise.

Selbst durch eine kurze Zeile aus einem Song, die dir gerade „einfällt“ geben wir dir für dich verständliche Zeichen und wichtige Hinweise.