Klanggabeln mit den Tönen der Wirklichkeit



Eine ganz besondere Form der Energiearbeit ist mit dem fein schwingenden Klang der Klanggabeln möglich. Sie sind wichtiger Bestandteil der gechannelten Aufnahmen auf den CDs der Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit.

Durch die Töne der Wirklichkeit werden unsere Seele und Chakren, besonders auch unsere Mental- und Emotionalkörper und der gesamte physische Körper aktiviert und "erinnert" und von den feinsten Schwingungen genährt.

Da unser physischer Körper zum Großteil aus Wasser besteht, können die Töne und Schwingungen der Klanggabeln sehr positiv auf ihn wirken und wirken sich auch insgesamt auf die Harmonisierung von Körper, Seele und Geist aus. So ist es möglich, dass sich besonders im mentalen Bereich tiefsitzende Muster und Blockaden lösen, und sie uns so in unserer Energieschwingung anheben können.

Wir alle enthalten neben unserer physischen Struktur auch die Schwingung unseres Energiefeldes, der Aura und Seele und in ihm die Schwingung von Farben, Tönen, ja sogar Zahlen und vieles mehr, was wir uns mit unserem Verstand nicht so leicht vorstellen können. Daher können die lichtvollen Schwingungen der Klanggabeln mit ihren reinen, klaren Tönen aus der Wirklichkeit so intensiv wirken.

Auch dies ist eine Arbeit, die ich mir nicht bewusst selbst ausgesucht habe, sondern die "zu mir" gekommen ist.
Durch das Einverständnis und den Auftrag der Engelsgruppe Kryon und Erzengel Metatron ist diese Form der Energie- und Heilarbeit ermöglicht worden. Dieses wurde mir vor vielen Jahren in einem persönlichen Channeling mitgeteilt.

Die sehr hoch schwingenden Töne der persönlich angefertigten Klanggabeln verbinden direkt mit der Energie der Pyramiden von Gizeh, der blauen Priesterschaft (Avalon), dem Zentralen Universum (Zentrale Sonne und Sonnengott RA), der Venus und der Energie der Neuen Zeit (5. Dimension und Regenbogenzeitalter), Maria Magdalena, Erzengel Raphael und anderen höchsten Lichtwesen. Ich bin sehr dankbar für diesen Auftrag und die wundervolle, sehr weitreichende Energiearbeit, die mit den Klanggabeln möglich ist.

Verwendung finden sie besonders unterstützend während der Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit sowie der weiterführenden Trainer- und Hellsichtausbildung.