"Ahnen- und Seelensprechstunde" - Wundervolles Webinar

​​​​erla​​​​ube dir Freiheit, Wandlung Liebe auf allen Ebenen!



Mit sehr achtsamer Hellsicht, Seelenreading, Coaching, wichtigen Botschaften und wunderbaren Werkzeugen für dich! Sowie den gechannelten Übermittlungen der geistigen Welt, besonders Erzengel Metatron.

Ohne dass Fragen gestellt werden. Rein aus dem Göttlichen Feld übermittelt, all das, was jetzt sein darf. So segensreich und fast unbeschreiblich wunder-voll.

Für insgesamt 6 Teilnehmer. So erhält jede/r TeilnehmerIn eine individuelle Übermittlung für sich selbst und kann viel von den anderen mitnehmen. Jedes Mal ganz anders und individuell! Daher kannst du immer wieder teilnehmen.

Es werden so viele wichtige Aspekte beleuchtet, aus deinen anderen Inkarnationen, deinem Familien- und Ahnensystem sowie auch Muster, Überzeugungen und vieles mehr gewandelt in reinste, wahre Liebe, soooo wundervoll!

Wir, die jetzt bewusst an sich arbeiten und in einem Göttlichen Bewusstsein schwingen, sind die "Generation", die sich einst vor ihrer Inkarnation für die Heilung der Ahnenlinie entschieden hat und auch für die unserer eigenen vergangenen Inkarnationen.


Wenn sich uns eine Emotion, ein Thema zeigt, ein Muster und auch unser physischer Körper, werden wir aufmerksam. Meist schauen wir sogar dahinter, auf die Botschaft, die hinter all dem liegt.

In der Ahnen- und Seelensprechstunde ist dies genau anders herum: Auch ohne ein bestimmtes Symptom oder Ereignis geben wir deinen Ahnen und deiner Seele die Möglichkeit mitzuteilen, was jetzt angeschaut, gewandelt und achtsam in vollkommene Liebe integriert werden möchte – wunderbar!

Auf diese Weise agieren wir bewusst in der Schöpferkraft, was für diese Zeiten unendlich  wichtig ist statt zu reagieren, wenn sich etwas zeigt. Wie bei der täglichen Körperpflege tun wir etwas, bevor es wirklich nötig erscheint-

Ich freue mich sehr darauf, so wunderbar und segensreich, Danke,
Anja Camiaris

DANKE, sooo viele wunder-volle Bewertungen der TeilnehmerInnen, sei auch mit dabei!

Alles ganz einfach: Ein paar Tipps für deine Teilnahme

  • Du brauchst weder Webcam noch Headset
  • Du wirst weder gesehen noch gehört
  • Du kannst anonym teilnehmen (dich selbst im Webinar auf anonyme/n TeilehmerIn stellen)
  • check
    Deine Fragen und Kommentare kannst du einfach während des Webinars im Chat Fenster eingeben
  • check
    Jede/r TeilnehmerIn kommt nach einander an die Reihe, die Reihenfolge übermittelt die geistige Welt
  • check
    Für jede/n TeilnehmerIn meldet sich sein persönlicher Engel und Lichtbegleiter, so kommst du an diesem Abend mit vielen Lichtwesen in Kontakt
  • check
    Genieße ganz einfach und lasse dich nähren von Allem-was-ist, sooo wundervoll!

Nimm´ganz bequem und kuschelig von Zuhause teil. Ich mache eine Audio-Aufnahme, die ich euch nach dem Webinar kostenfrei mit zur Verfügung stelle um all das Wundervolle für dich immer wieder Revue passieren lassen.

So kannst du dir die wichtigen und sehr weitreichenden Informationen. wie auch persönliche Anrufungen, Affirmationen, Kraftsätze für dich auch heraus schreiben und damit arbeiten.

Und natürlich auch immer wieder die soooo himmlischen, nährenden Energien reinster Liebe, die speziell für dich durchgegeben wurden, empfangen und genießen. Einfach wunderbar!! 

Ich freue mich sooo sehr darauf, mit all den lichtvollen Helfern, angeleitet von deiner Seele und deinen Ahnen und den wundervollen Schwingungen für dich wirken zu dürfen.

Für deine weitreichende Persönliches Sitzung im online Webinar, Infos und Anmeldung:

Ich freue mich sehr auf dich!
Deine Anja Camiaris

Feedback für die wundervolle "Ahnen- und Seelensprechstunde":

profile-pic

Danke für all die wichtigen Informationen und Hilfestellungen

Liebe Anja Camiaris,

leider ist mir nicht mehr möglich Bewertung für deine so wundervollen Webinare bei Sofengo abgeben zu können. Aus diesem Grunde möchte ich gerne dir auf diesem Wege danken für all die wichtigen Informationen und Hilfestellungen, die ich in den Webinaren erhalten durfte. Mein Dank gilt auch der geistigen Welt und ihr zusammen seid einfach toll. Danke für dein so wertvolles TUN.

Ich kann immer wieder nur DANKE sagen liebe Anja Camiaris

Kerstin
profile-pic

Ahnenbotschaften und Glücks-Lebensgefühl

Die Ahnen- und Seelensprechstunde ist für mich ein so wunderbares Geschenk. Meine Seele freut sich von einem zum anderen Mal, wieder dabei sein zu dürfen und kann es kaum erwarten. Verständlich, denn „Was mir meine Seele/Ahnen schon immer sagen wollten .....“ - jetzt ist es soweit, jetzt ist es möglich, jetzt kann/darf es ein.

Informationen und Botschaften - die ich mir nie hätte erdenken können - die diese und frühere Inkarnationen betreffen, geben mir eine unbeschreibliche Hilfe im JETZT. Wichtig erkennen zu dürfen und alte Gedanken, Gefühle, Muster, Handeln in Liebe zu wandeln und mir zu erlauben, das ganz tiefste Innere wieder in mir aufsteigen zu lassen und wieder in mein jetziges Sein zu integrieren. Was für eine Wohltat.

Unbeschreibbare Sehnsüchte die in mir spürbar schlummerten und nicht zu beschreiben waren, darf ich auf eine wundervolle Art und Weise erkennen/kennen lernen und mir endlich erlauben, mit ihnen wieder Hand in Hand durch dieses Leben zu gehen. Welch ein Glücks- und Lebensgefühl.
Ich habe so wunderschöne wertvolle Informationen über frühere Inkarnationen erhalten, die mich zu tiefst berühren und einfach nur mit Leichtigkeit sein dürfen und allein das Wissen darum ist Balsam für die Seele. (Jetzt kann ich verstehen, warum z. B. mein Wohnzimmer wie ein kleines Museum aussieht mit einer Ansammlung wundervoller alter Gegenstände...).

Aber nicht nur die Botschaften aus früheren Inkarnationen sind so wertvoll, auch ganz besonders die Botschaften zu dieser Inkarnation und zu den Themen die ich in diesem Leben, in diesem meinem Jetzt mit mir trage, finden in der Ahnen- und Seelensprechstunde auf eine wunderbare Art und Weise ihre Auflösung und eine so liebevolle unterstützende Hilfestellung für mein Weitergehen, für mein Sein.
Ich möchte einfach nur aus tiefster Seele und Herzen DANKE DANKE DANKE sagen.

Sigrid Horn
profile-pic

Liebe strömt ins weit geöffnete Herz

Liebe Anja Camiaris,

Ich bin so tief berührt von der so liebevollen Übermittlung und dieser gesamte Seelen und Ahnensprechstunde. Es war und ist immer noch so kraftvoll und liebevoll. Mein Herz ist so groß und weit geöffnet, so viel liebe strömt hinein. Ich kann nur weinen weil es mich so tief berührt. Tausend Dank für dein so liebevolles Tun. Danke für deine Geduld und dein liebevolle Unterstützung.

Anonym
profile-pic

Zu Hause angekommen, eigene Aufgabe erkennen dürfen

Liebe Anja,
ich danke dir von Herzen, dass du uns die Aufnahme der gestrigen Ahnen- und Seelensprechstunde gesendet hast.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie dankbar ich für dich, dein Sein, dein Wirken bin.

Ich bin so sprachlos, berührt, verblüfft auch etwas verwirrt über das, was ich gestern erfahren habe.
Ich spüre schon lange, dass ich eigentlich lieber helfen, fördern anstelle von bewerten möchte. Mir machte es immer große Freude, andere in ihrem Können zu bestärken und zu ermutigen auch Erwachsene. Mir selbst gegenüber konnte ich das nicht umsetzen.

Du bist eine Wohltat und so eine große Freude! Bei dir zu sein, fühlt sich an, wie zu Hause anzukommen.
Die von dir überlieferte Botschaft gestern war für mich sehr wichtig. Um zu sehen, welche Aufgabe ich habe.

Dank dir und deiner letzten Überlieferung im Webinar hat sich die Atmosphäre in (....) deutlich verbessert. An deine Überlieferung zu denken, hilft mir, nicht aufzugeben und mich auf (...) zu freuen - das wiederum hilft (....) Danke Danke Danke liebe Anja.
Sei ganz herzlich gegrüßt und ganz innig und liebevoll umarmt

Anna
profile-pic

Wundervolle Entwicklung

Liebe Anja!

Vielen lieben Dank für die Zusendung deiner Mail und Audiodatei. Ich hab sie mir 2x genau angehört und es ist sooooo unbeschreiblich was sich da alles tut und tun darf. D A N K E!

Melitta Enzi
profile-pic

Botschaft aus der Quelle

Bei der letzten Ahnen- und Seelensprechstunde am (...) ist für mich ein ganz großes Wunder geschehen, die durch dich für mich gechannelte Botschaft aus der QUELLE ganz am Ende der Übermittlung. Vielen, vielen lieben Dank liebe Anja für dein Wirken, das so wichtig und wertvoll ist. Du, deine Inputs, die Channelings, deine Achtsamkeit, dein wahres Sein tragen so unbeschreiblich viel dazu bei, dass ich Stück für Stück ein besserer, liebevollerer und wahrhaftigerer Mensch sein kann. Du bist einer meiner allerliebsten Lieblingsmenschen :-)))

S.
profile-pic

Nährende Impulse und reine Liebe

Ich nahm auch immer regelmäßig 1x im Monat an Seelen und Ahnenstunde teil. Ich empfinde tiefste und innige Dankbarkeit was du mir liebe Anja immer an Seelenbotschaft was jetzt dran ist, übermittelst mit der göttlichen Welt.
Man kann es gar nicht beschreiben was für nährende Impulse da übermittelt werden. Alle Ängste, Muster,Emotionen von den Ahnen und von früheren Inkarnationen werden gelöst,gewandelt und geklärt.So können sich Seelenanteile wieder integrieren. Bin so dankbar immer eine Aufnahme zu bekommen und ich höre mir sie dann immer wieder an. Danke,Danke das du die Seelen und Ahnenstunde immer für mich und für alle channelst in so großer Achtsamkeit, Reine Liebe und so hellerstrahlendes Licht!

Manuela Raimerth
profile-pic

Weittragendes göttliches Geschenk

Liebste Anja,
danke für die wunderbare Ahnensprechstunde für E.

Ich war schon die letzten Tage freudig aufgeregt, da ich ein weihnachtliches Treffen der Ahnen mit E. verspürte. Es ist sooooooooooooooooo unbeschreiblich was unser lieber Verstand hiezu erfassen kann.
E. ist zu tiefst berührt und wird sich die Aufnahmen sicher öfters anhören, um die Präsenz von Jesus, Maria und EE Metatron für sich spüren und begleitend immer wieder einzuschwingen. Welch weittragendes göttliches Geschenk!

DANKE, DANKE, DANKE

Anonym für E.
profile-pic

Durchströmt und große Freude

Liebe Anja Camiaris,

es war sooo ein Highlight gestern für mich und es hat so wunderbar geklappt.
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Webinar ich war mit euch so toll verbunden, mich hat es durchströmt was ich solange nicht gespürt habe. Ach es hat mich so durchflutet und genährt und am Schluss hatte ich wieder diese große Freude in mir
Vielen lieben Dank für deine soooo wertvolle Arbeit und Danke an die geistige Welt
Ich bin voller Dankbarkeit

Anonym