Persönliches Channeling, Seelenreading und Energiearbeit

LASSE DICH NÄHREN VON DER ALLUMFASSENDEN LIEBE



Das Persönliches Channeling ist eine Mediale Beratung durch Engel und Lichtwesen. Es ist etwas so wundervolles und berührendes, dass es kaum in Worten ausgedrückt werden kann. So viel Liebe ist spürbar, so viele wichtige Botschaften, Klarheit, Reinigung und Transformation – genau das, was jeweils für dich wichtig ist. Viele Menschen erleben ein Einströmen von tiefer und innigster Liebe und großer Freude, dieses ist so wunderwunderschön! Eine Herzens-Berührung so liebevoll, ganz rein und so nährend.

Während des Persönlichen Channelings mit Medialer Beratung und Heilarbeit melden sich Engel und Lichtwesen mit sehr wichtigen Botschaften für dich. Gleichzeitig findet ein Seelenreading und das Fließen der wundervollen Schwingungen aus der Geistigen Welt statt. Der Einfachheit halber nenne ich all dieses wundervolle Miteinander Persönliches Channeling. Es kann dir Vertrauen und Mut schenken, so dass du dein Leben mit mehr Glück, Erfolg, Zufriedenheit und einem stabileren Fundament gestalten kannst.

Ich habe die wundervolle Gabe mitbekommen ein Hör-Medium der Neuen Zeit zu sein, so höre ich die Botschaften der Engel und Lichtwesen wie menschliche Sprache.


Dies hat sich während einer Nahtoderfahrung, die meinen Weg ganz unbeschreiblich intensivierte, eingestellt. Meine Geistige Führung ist Erzengel Metatron.

Während deines Persönlichen Channelings verbinde ich mich frei für dich mit der Geistigen und lichtvollen Welt, den aufgestiegenen Meistern, und so meldet sich für dich immer die jeweils "wichtigste" Energie und stellt sich auch so vor, dass du namentlich um sie weißt.

Es können deine Schutzengel, deine Monade und dein Hohes Selbst, und auch Ahnen und alle Seelen und Wesenheiten ab der 5. Dimension reinster Liebe sein, sowie deine Geistführung, also das Lichtwesen, das dich derzeit ganz besonders unterstützt.

Du stellst über mich an dieses Engelwesen reinster Liebe deine Fragen und bekommst sprachliche und gleichzeitig energetische Antworten und es wird auch sehr innig mit und für dich gewirkt seitens der Geistigen Welt.

Ich wirke als Mittler:
Als sehr achtsames, erfahrenes Medium mit einem sehr reinen Kanal wirke ich auch hier als Mittler zwischen den Welten. Du kannst sehr klare Fragen stellen – die Antworten sind ebenfalls sehr klar und präzise. Das persönliche Channeling, das auf CD aufgenommen wird, enthält für dich sehr wichtige Botschaften und Energien.

Wie ein persönliches Channeling verläuft:



Deine ​fragen

Von deinen Fragen werden oft gleich zu Beginn des Channelings viele beantwortet, ohne dass du sie ausgesprochen gestellt hast, manche auch sehr ausführlich. Die Geistige Welt kennt uns so innig und ist sehr dankbar, wenn sie uns endlich all das übermitteln dürfen, was für uns und unseren Weg hier auf Erden wichtig ist. Mit einem Channeling wird vieles so viel klarer, wie ich finde. Die Geistige Welt erfasst alle Zusammenhänge, weiß um sie und gibt solch klare, wichtige Botschaften. Das berührt und begeistert mich täglich immer wieder aufs Neue, obwohl ich bereits 1000de Persönliche Channelings geben durfte.

Seelenreading/ Seelenchanneling

Gleichzeitig findet ein Seelenreading oder Seelenchanneling und lichtvolle Energiearbeit statt. All dies ist Eins, und ich darf dir auf dich persönlich abgestimmte wichtige Impulse für dein ganz persönliches Handbuch, deinen Werkzeugkasten geben. Alles ist praktisch und alltagstauglich umsetzbar, ganz natürlich und voll liebevoller Achtsamkeit.

Wichtige Impulse für dich

Während der persönlichen Gespräche der wundervollen Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit bin ich ganz innig mit der Geistigen Welt für dich verbunden. So bekommst du auf wundervollste Weise sehr wichtige Impulse für dich, himmlische höchst schwingende Energien fließen und du erhältst auch Antworten auf Fragen, die du jedes Mal direkt stellen kannst.

Live Channeling für dich

Ich frage deine Fragen live für dich nach, und wir sind in einem sehr innigen Austausch und wunderbaren Fluss in alle Richtungen, wundervoll! Diese Glückseligkeit im Channeling ist einzigartig und kaum beschreibbar. Ich empfinde es als wie ein Wissen um das, was wirklich ist, das Sein, sich wieder ganz fühlen.

Dein Seelenreading ist Bestandteil eines Persönlichen Channelings und umgekehrt. Alles ist untrennbar miteinander vereint. Sehr gerne melde dich für deine Anmeldung und Terminanfrage.

Sprachrohr und Mittler


Ganz achtsam lasse ich mich von deiner Seele anleiten. So kann sich entwickeln, was zum höchsten Seelenwohle der nächste Schritt sein darf und möchte. Und gleichzeitig fließt sehr viel fein schwingende Regenbogenenergie der Neuen Zeit. Alles darf ganz geschützt in einem Rahmen von Freiheit und Liebe, neutral und in vollkommener Hingabe sein.

Ich agiere auch hier als Medium, hellsichtig und hellhörend als Sprachrohr und Mittler. Als Übersetzer zwischen den Dimensionen. So wird nach dem Göttlichen Plane in allergrößter Achtsamkeit gewirkt.

Die Regenbogenenergie der neuen Zeit:



Bei allen meinen Angeboten fließen die Regenbogen Heilstrahlen als wundervolle Energiearbeit mit und suchen sich aus höchster Ebene ihren Weg. Sie aktivieren sich und fließen so, wie es der reinen Schöpferkraft entspricht. Sie verbinden wieder mit unserer Urmatrix und Höchsten Selbst. Ohne Auflagepunkte oder Rituale wirken sie Allzeit für das allerhöchste Wohl und den Göttliche Seelenweg und -plan hier auf Erden für uns. Ich bin so berührt und unendlich dankbar, dass Erzengel Metatron sie in mir verankerte, so dass ich sie jetzt hier im Menschsein auf Erden weiter geben darf.

Die Regenbogenenergie ist die höchstschwingenste hochfrequente fließende Energie, die hier auf Erden strömen kann. Sie ist reines Sonnenlicht, reine Quellenergie, daher ist auch Alles mit ihr und durch sie möglich!

Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit, alle Strahlen der Engel und Lichtwesen, alle Farben, alle Göttlichen Aspekte sind in ihr und mit ihr enthalten. Es ist eine solch intensivste Energie, frei und Göttlich, das Universum, einfach alles! Wie wunderbar und was für ein Geschenk, dass auch wir hier mit ihr arbeiten dürfen!

Wir übergeben und es geschieht zum höchsten Göttlichen Wohle, was gerade sein darf, in größter Achtung vor allem Sein! Das Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension und aller weiteren, des Christus Bewusstseins. Erzengel Metatron und die weiße Bruder- und Schwesterschaft geleiten uns mit der so wundervollen Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit.

Einige Hinweise für dich

  • Die Geistige Welt stellt sich dir vor, so weißt du genau, wer jetzt an deiner Seite ist.
  • Du wirst ganz behutsam und liebevoll durch dein Persönliches Channeling geleitet.
  • Deine Fragen kannst du einfach während des Channelings und unseres Termins stellen.
  • Es fließen während des Channelings so wundervolle Energien für dich, sie speichern sich mit auf dem Speichermedium wie Handy, CD, mp3.
  • Alles ist ganz natürlich und nichts "unheimliches" geschieht.
  • Für jede/n TeilnehmerIn meldet sich sein persönlicher Engel und Lichtbegleiter, so kommst du an diesem Abend mit vielen Lichtwesen in Kontakt.
  • Genieße ganz einfach und lasse dich nähren von Allem-was-ist, sooo wundervoll!

Dein persönliches Channeling auf CD


Das gesamte Persönliche Channeling wird auf eine CD aufgenommen oder auch als mp3 Datei übermittelt, die auch die Energie des Engel- oder Lichtwesens für dich persönlich speichert.

So kannst du auch später noch die wichtigen Botschaften und so liebevollen Energien abrufen, da es nicht so leicht wäre, die unbeschreiblich vielen Informationen und Durchgaben mitzuschreiben oder sich alles zu merken und gleichzeitig auch die lichten und wundervollen Energien zu genießen.

Meist werden auch persönliche Übungen, Energieübertragungen, Meditationen und auch Affirmationen und Auflösungen aus anderen Inkarnationen und vieles vieles mehr für dich durchgegeben.

Vorbereitung und Erfahrungen:



Viele Menschen berichten auch, dass, je öfter sie die persönlichen Botschaften hören, ihnen immer mehr Klarheit bewusst wird und vieles auch "zwischen den Zeilen" erkennbar wird. Die Übermittlungen der Engel und lichtvollen Helfer sind immer voller Liebe, Vertrauen und aus höchster Warte übermittelt.
Ich selbst nehme keinen Einfluss auf die Botschaften oder die Dauer der Verbindung.
Bitte nimm´dir für deinen Termin etwa gut eine Stunde Zeit.

Deine Fragen in deinem Persönlichen Channeling können
z.B. zu folgenden persönlichen Anliegen sein:

  • Partnerschaft und Familie
  • Beruf
  • Persönlicher Lebensweg und Lebensaufgabe
  • Ursprungs- und Seelennamen
  • alle anderen, dir wichtigen Themen

Der Ursprungsname enthält neben unserer Ursprungskraft und -energie auch die Codierung und Schwingung des persönlichen Erwachens. Es können auch die Schutzengel, derzeitigen Geistigen Führer und zuständigen Lichtbegleiter erfragt werden. Diese melden sich jedoch meist selbst, um deine Fragen zu beantworten.

Da ich alles in sehr großer Achtsamkeit durchführe, frage ich auch für dein Persönliches Channeling bei der Geistigen und lichtvollen Welt nach, ob ich dieses für dich tun darf bzw. dieses der geeignete Zeitpunkt dafür ist.
Vielen lieben Dank für dein Verständnis!

Der Ausgleich beträgt 230,- Euro inkl. 19% MwSt. für dein persönliches Einzel Channeling.
Sehr gerne schicke eine E-Mail für Fragen oder deine Terminanfrage.

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Anja Camiaris

Weitere Channeling Angebote



live Persönliches Channeling

Eine wundervolle Möglichkeit des Persönlichen Channelings:
Live gechannelte Botschaften für dich im online Webinar „Frage Deinen Engel“ erhalten. Die Engel und Lichtwesen geben ihre Antworten auf deine Fragen durch mich.
Mit deinen Schutzengeln und Geistführern, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Engeln und Lichtwesen. Sie beantworten deine Frage/n im live Channeling, sooo wundervoll!
Hier KLICKEN und informieren

Monats Channeling

Die Monats Channelings findet am 1. Dienstag als online live Webinar statt. In den 90 Minuten live Übermittlung erhältst du sehr viele wichtige Tipps und Impulse für den jeweiligen Monat und oft eine persönliche Botschaft für die live teilnehmenden TeilnehmerInnen. Sei live mit dabei!
Für mehr Informationen und deine Anmeldung gleich HIER klicken.

Daher empfehle ich auch das arbeiten mit den monatlichen Channelings (ca. 20- 30 Minuten), die ich im Blog jeden Monat kostenlos auf Spendenbasis zur Verfügung stelle. Auch ich arbeite täglich mit diesen aktuellen Botschaften, den feinen und hohen Schwingungen und empfinde sie so nährend, wichtig und liebevoll und bin zutiefst dankbar dafür!
Eine Übersicht der Gratis Monats Botschaften für dich findest du HIER klicken.

profile-pic

Wunder-volles Einzel Channeling

Vielen Dank nochmal für das WUNDERvolle Einzelchanneling - ich arbeite jeden Tag mit der CD - alle Facetten meiner Gefühle kommen da zum Vorschein.
Schön, dass es dich gibt, und ich dich kennen lernen durfte.

Verena G.
profile-pic

Wunderbar!

Liebe Anja,

ich möchte wieder ein persönliches Channeln.
Bitte um Termin.
Ich habe sehr viel mit dem letzten CD gearbeitet, wunderbar!
Danke sehr!

Judit B.
profile-pic

Engel durch Dich

Hallo liebe Anja,
DANKE DANKE DANKE DANKE liebe Anja für Deinen Segen, das Vertrauen und die Kraft, der mir hierfür durch Dich von
den Engel gegeben wurde!! So ist es 😉

Renate K.
profile-pic

Leben was sich unsere Seele so sehr wünscht

DANKE DANKE DANKE liebe Anja, dass Du Dich als Kanal zur Verfügung stellst und ich und so viele Menschen dadurch die Möglichkeit bekommen, das zu leben und zum Ausdruck zu bringen was sich unsere Seele so sehr wünscht gelebt zu werden auf unserer geliebten Mutter Erde. Durch die liebevollen Übermittlungen wird es uns so leicht gemacht und für mich sind sie wie ein Katalysator zum Durchstarten, Loslassen, Annehmen, Hingeben, SEIN.
WUNDER-voll!!!! DANKE!!
Ein ganz liebes Bussi und bis ganz bald!!
R.

R.
profile-pic

Spirituelles Lebens Geschenk

Ich denke oft an dich und habe erst vor 2 Wochen- mitten in einem grossen Transformationsprozess- die Aufnahme deines channelings mit Mutter Maria vor 4 Jahren gehört. Es ist eins der grössten spirituellen Geschenke die ich in diesem Leben bekommen habe und es hilft mir immer wieder mich neu auszurichten und meinen Weg zu finden. Danke.
Alles alles Liebe von Bettina

Bettina Neumüller
profile-pic

Wunderbare Energie fließt auf der CD weiter

Hallo liebe Anja, gerade noch einmal habe ich die CD gehört von dem Channeling am (...). Die Energie die auch weiter über die CD fließt ist unglaublich schön. Nein unglaublich passt hier gar nicht hin. Es ist einfach wunderbar - so voller Liebe. Während wir telefonierten konnte ich vieles noch gar nicht richtig aufnehmen und verstehen - auch jetzt noch, in bereits ganz vielen Wiederholungen höre ich die Worte von Erzengel Raphael und meinem Schutzengel Meister Saint Germain immer wieder mit neuen Verständnis. Diese Worte begleiten mich nun auch vielfach in meinem Alltag und ich bin froh, dass Du das Medium warst.

Brigitte G.