„Frage Deinen Engel“ - Lichtvolles Webinar

Dein Persönliches Channeling live im online Webinar.



Deine Schutzengel sind allzeit bei dir! Sie freuen sich sehr über euren Kontakt. Gechannelte Botschaften für dich. Erhalte direkt Antworten!

Stelle im live Channeling deine Fragen an die Geistige Welt durch mich, live an die Engel und Lichtwesen und lasse dich von ihnen innigst berühren.

Dein Persönliches Channeling im online Webinar.  Ein sooo wundervolle Erlebnis! Erfahre, was jetzt für dich wichtig ist und was die Geistige Welt dir jetzt gerne Wichtiges z.B. auch ohne eine konkrete Frage an sie zu stellen. Sie kennen dich ganz innig und "lesen" aus deiner Seele.

♡ Im online Webinar "Frage Deinen Engel" kannst du etwa um 3 Fragen stellen, ganz wundervoll.

Es meldet sich hier dann "dein" persönlicher Lichtbegleiter, Geistführer, Schutzengel und Engelwesenheit für dich. Sie stellen sich natürlich auch vor, so dass du weißt, wer, welcher Engel jetzt ganz innigst bei dir an deiner Seite ist. Das ist soooo wunderbar, himmlisch und unbeschreiblich berührend!

♡ So kannst du sie auch immer wieder selbst ansprechen und bist immer vertrauter mit deinen Engelbegleitern.

Klare Botschaften, Antworten und wundervolle Schwingung werden so für dich durch mich weiter gegeben. Die übermittelten Botschaften sind sehr konkret und präzise. Das bestätigen auch die Bewertungen der TeilnehmerInnen, die du bei Sofengo einsehen kannst.

Liebevolle Infos für dich - sei live mit dabei!

Alles ist ganz einfach für dich

  • Du brauchst weder Webcam noch Headset
  • Du wirst weder gesehen noch gehört
  • Du kannst anonym teilnehmen (dich selbst im Webinar auf anonyme/n TeilehmerIn stellen)
  • check
    Deine Fragen kannst du einfach während des Webinars im Chat Fenster eingeben
  • check
    Oder schicke mir deine Fragen vorab per Email, ich frage sie anonym nach ohne deinen Namen zu nennen
  • check
    Jede/r TeilnehmerIn kommt nach einander an die Reihe, die Reihenfolge übermittelt die geistige Welt
  • check
    Für jede/n TeilnehmerIn meldet sich sein persönlicher Engel und Lichtbegleiter,  seine Schutzengel, so kommst du an diesem Abend mit vielen Lichtwesen in Kontakt
  • check
    Genieße ganz einfach und lasse dich nähren von Allem-was-ist, sooo wundervoll!

♡ Das online Webinar findet in der Gruppe mit max. 6 TeilnehmerInnen statt.

Du kannst ganz bequem und kuschelig von Zuhause teilnehmen. Ich mache eine Audio-Aufnahme, die ich euch nach dem Webinar kostenfrei mit zur Verfügung stelle. So kannst du alles immer wieder Revue passieren lassen und dir die wichtigen und sehr weitreichenden Informationen. wie auch persönliche Anrufungen, Affirmationen, Kraftsätze für dich auch heraus schreiben und damit arbeiten.

Und natürlich auch immer wieder die sooo himmlischen, nährenden Energien reinster Liebe, die speziell für dich durchgegeben wurden, empfangen und genießen. Einfach wunderbar! 

Ich freue mich sooo sehr darauf, gemeinsam mit den lichtvollen Helfern mit all den wundervollen Schwingungen mit dir sein zu dürfen.

Für dein Persönliches Channeling im online Webinar, Infos und Anmelden:

Ich freue mich riesig auf dich!
Deine Anja Camiaris ♡